Vorschau auf unsere Veranstaltungen

Männerchor Sächsische Schweiz  Einladung

Am  1. Sept. 2019 15 Uhr gastiert wieder der

Männerchor "Sächsische Schweiz" im Schwedenpark in 01824 Rosenthal-Bielatal (direkt an der Straße nach Ottomühle gelegen). Dieses Jahr erhält der Chor weibliche Unterstützung aus CZ. Die "Gaga Voice" aus Povrly wollen auch gerne mal die romantische Kulisse des Parkes erleben und uns ihre Lieder präsentieren. Eintritt frei, um eine Spende für die Chöre wird gebeten. Für die kulinarische Seite zeichnen in gewohnter Weise die Frauen des Vereins Ländliches Leben im BielaTal mit ihren hausgebackenen Kuchen, Fischsemmeln und Getränken zuständig. Nach Möglichkeit bitte eine Sitzgelegenheit mitbringen, Parken am Parkplatz vor der Räuberhütte Schweizermühle. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Unser beliebtes Erntedankfest findet am 29.9.  ab 12 Uhr auf dem Rittergut in Bielatal statt. Rund um die Erntekrone gibt es einen Marktplatz. Dazu suchen wir noch Handwerker/Händler. Das Motto lautet in diesem Jahr:  "Auf gute Nachbarschaft!" Speziell erwarten wir Aussteller aus unserem Nachbarland CZ, musikalisch unterstützen in diesem Jahr "Die Grenzgänger" aus Sebnitz.

Bitte melden Sie sich telef. unter 035033-70701 wenn Sie als Händler/Aussteller dabei sein möchten. Wir freuen uns, wenn wir für alle Altersgruppen und Interessen etwas anbieten können.