Vorschau auf unsere Veranstaltungen

Wir laden ein zum Trödelmarkt auf dem Parkplatz vom Erbgericht in 01824 Rosenthal-Bielatal, OT Rosenthal am 25. und 26. Juli jeweils ab 10 Uhr. Standgebühren und eventuelle finanzielle Spenden gehen ausschließlich nur zur Projektgruppe "Kinder von Tschernobyl"!   Ein Zelt ist vorhanden, um evtl. einige Verkaufsobjekte vor Wind und Nässe zu schützen. Tische sind mitzubringen. Es gibt gastronomische Versorgung vom Gasthof Erbgericht. Kommen Sie zum Verkaufen oder einfach nur zum Stöbern, vielleicht finden Sie was Interessantes. Es haben sich auch Trödler aus CZ angemeldet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Es laden ein: Verein ländliches Leben im BielaTal e.V. und das Team vom Gasthof Erbgericht Rosenthal

Auf Grund der Corona-Situation sind wir leider gezwungen, auf die Durchführung der meisten regulären Veranstaltungen zu verzichten, da die Hygiene-Konzepte eingehalten werden müssen.

Sie können uns glauben, damit fehlt uns sehr viel, vor allem der Kontakt zu unseren Einwohnern und Gästen des Ortes. Es macht traurig, nicht unser Versprechen einzulösen und Kultur aufs Land zu holen. Wir holen alles nach, sobald es wieder möglich ist!