Vereinsnachrichten

 

Rückblick auf unsere gesellige, sehr lustige Vereins-Weihnachtsfeier in Poverly CZ mit Prager Travestie-Künstlern. 

 

jjjftuz Travestie 

Eine Travestie-Show nur für uns. Wir hatten viel Spaß und besonders nette Gastgeber in Povrly.

 

 

 

 

Und unsere Mitglieder starten ganz heiter im "Spektalelhaus" in Seeligstadt (Meißner Hochland) zur Begrüßung des neuen Vereinsjahres 2019. Der Bus startet 16 Uhr an den bekannten Haltestellen! Nicht vergessen, es wird heiter!

 

Das Jahr 2017 ist   zu Ende. Wir hatten ein ereignisreiches Jahr. Es wurde gearbeitet, gefeiert, ausgeruht, aber auch gut gegessen. gestritten, getanzt, gelacht, vielleicht gab es auch mal Tränen. 

Wir sagen danke für viele schöne Momente, Veranstaltungen, Eindrücke in unserer Gemeinschaft.
Wir wünschen allen eine schöne Silvesternacht und kommt alle gut ins neue Jahr 2018.

Allen unseren Vereinsfreunden mit Familien, unseren Sponsoren, Helfern und Einwohnern für das neue Jahr  alle guten Wünsche für Gesundheit und Schaffenskraft.

 

 

 

 

  .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-..-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-    
 

 

 

 

E i n l a d u n g   zur Jahreshauptversammlung am 19. Jan. 2017

 

 

 

Es gibt schon 12 Fotobücher - diese dokumentieren die Erlebnisse der  einzelnen Jahre

im Verein - und zur Versammlung am 19.1. gibt es das 13. Buch

 

Im Erbgericht begrüßten wir am 14.1. das neue Jahr und machten neue Pläne. Ein Fototermin ist immer recht lustig.

 

 

So haben wir gefeiert - unsere Weihnachtsfeier im Dezember in Hrensko 2015

Hier werden von Giselind die neu erworbenen Präsente meistbietend angeboten.

Wir feierten im Hotel "Labe" in Hrensko/CZ

Zwei lustige Musikanten von Kapelle "Melodic" aus Povrly waren auch dabei.

 

Und so lustig war unsere Weihnachtsfeier 2016 in Bad Gottleuba im Cafe Alter Bahnhof